Nikolauf 2022

von

Die Vorfreude war groß!

Die letzten Wochen haben wir fleißig trainiert und mehrfach ein Lauftraining absolviert. Alle Kinder haben eine Startnummer mit Name und eine Warnweste im Vorfeld bekommen. Gut vorbereitet sind die Kinder dann an einem schönen Oktobertag die Strecke am See vom Hinkelstein bis zum Seegarten und wieder zurück gelaufen (0,8km). Die Kindergartenkinder sind in zwei Gruppen gestartet. Die Hortkinder sind in einer Gruppe eine Strecke über 1,6 km gelaufen. Am Ziel gab es eine Menge Motivation für die letzten Meter und kräftigen Applaus von den Eltern. Alle haben es bis ins Ziel geschafft, dort gab es eine Stärkung für alle Sportler und die Siegerehrung.

Durch Sponsoring von der Gemeinschaftspraxis Orthopädie Dr. Rohr & Dr. Schiller, der Rechtsanwaltskanzlei Knaus, sowie Spenden von Familien beim Herbstfest konnten wir für unser Highlight im Oktober dem Nikolauf 2022 allen sportlichen Kindern Warnwesten, Leibchen und Medaillen mit unserem Nikolauf Logo sowie eine Urkunde übergeben. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an alle Spender und Sponsoren.

Zurück