Stellen / FSJ / Praktikum

Werde Teil unseres Teams!

  • Du möchtest in einer wertschätzenden und positiven Kinderhausatmosphäre arbeiten?

  • Du möchtest Dich mit Deinen Ideen in  ein offenes, erfahrenes und kompetentes Team mit vielfältigen pädagogischen Hintergründen (Waldorfpädagogik, Marte Meo, Naturpädagogik, Reggiopädagogik, Kunsttherapie..) einbringen?

  • Dein Beruf ist nicht nur ein beliebiger Beruf sondern Deine Berufung?

  • Das Wohl der Kinder kommt an erster Stelle und Du kannst Dich gut auf deren Interessen und Bedürfnisse einstellen?

  • Du begreifst dich im Bildungsprozess der Kinder auch als Lernende?

Dann bist Du bei uns an der richtigen Stelle!

Wir suchen eine Hauswirtschaftskraft auf Minijobbasis. Immer montags von 11:00 Uhr bis 15:00 Uhr.

Wir freuen uns über Ihren Anruf unter: 07533-6489. Gerne nehmen wir Ihr Bewerbung unter info@kh-nikolaus.de in Empfang.

Bewerbung Stellenanzeige

Wir suchen ab sofort eine Pädagogische Fachkraft (m/w/d) nach § 7 KiTaG (Erzieher/in, Kinderpfleger/in oder vergleichbarer Abschluss).

Wir bieten Dir ein neues und modernes Arbeitsumfeld, eine attraktive Vergütung nach AVO in Anlehnung an den TVöD SuE, selbständiges Arbeiten in einem motivierten Team und Möglichkeiten zur Weiterbildung. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung!

Bewerbung Stellenanzeige

Schulabschluss – und was dann ??!

Möchtest Du ein Jahr in einem großen Kinderhaus mit Kindern im Alter von 3 bis 10 Jahren arbeiten? Dich einbringen in einem breit aufgestellten und vielseitigem Team? Willst Du Dich ausprobieren und mit der Caritas tolle Seminartage erleben? Dann bewerbe Dich bei uns für das Freiwillige Soziale Jahr!!

Bewerbung FSJ

Noch keine Stelle für Dein Anerkennungsjahr?

Dann bist Du bei uns genau richtig !

Bewerbung Anerkennungsjahr

Noch keinen Schulpraktikumplatz?

Haupt- Realschüler und Gymnasiasten finden im Rahmen der schulischen Berufsorientierung hier bei uns einen Praktikumsplatz.

Bewerbung Schulpraktikum